Über die Zukunft…

IMG_20150904_153737

Viele von euch werden sich gefragt haben: wieso braucht er bloß solange, für die Fortsetzung der “Wanifen”,

die schon länger unter dem Titel “Die Wanifen-Geisterfeuer” herumgeistert in so manchem Forum herumgeistert.

Hier die ganze Geschichte: Ich habe mir für das bisher erschienene und alle möglichen noch darauf folgenden Bücher dieser Reihe gewünscht, dass sie bereits vom Cover her, die Stimmung der Romane widerspiegeln.

Dazu hatte ich bereits früher die perfekte Künstlerin kennengelernt: Sarah Postner. Gemeinsam mit Sarah habe ich nicht nur für den zweiten Band ein tolles Covere entwickelt, sondern auch den ersten Band ein dazu passendes, ganz neues Gesicht gegeben und den Untertitel “Seegeist” hinzugefügt. Die völlig neue Ausgabe von Band 1 ist eben erschienen und ist mittelerweile überall erhältlich oder bestellbar u.a. hier: https://tredition.de/autoren/rene-anour-14854/die-wanifen-hardcover-56717/

Zusätzlich wurden in Band 1 noch die von Sarah designten orignal Geistzeichen eingebaut und ein Kapitel über die Pfahlbauzeit hinzugefügt, sodass man noch tiefer in die Geschichte eintauchen kann. Ich kann euch gar nicht sagen, wie zufrieden ich mit dem Ergebnis bin.

Als Vorgeschmack für alle die schon sehnsüchtig auf Band II warten, werde ich vorher eine neue Leserunde auf lovelybooks zur Neuauflage von Band I starten, bei der es viele Bücher zu gewinnen geben wird. Unmittelbar danach. Vermutlich Mitte Oktober, folgt Band II und auch hier wird es eine große Leserunde geben, mit der Möglichkeit das Buch zu gewinnen.

Ich halte Euch jedenfalls auf dem Laufenden und danke euch, für eure Geduld mit mir.

Euer René

Leave a Reply

